Roadtripping im Februar

Kaum läuft das Training wieder, rennt die Zeit einem nur so davon. Und plötzlich stehen auch schon die ersten Sondertermine auf dem Plan:

Vom 1. bis zum 3. Februar wird eine RocKArollers Delegation die Hauptstadt unsicher machen, um bei der EROC dabei zu sein. Bei der European Rollerderby Organizational Conference treffen sich Teams aus ganz Europa mittlerweile zum vierten Mal, um Rollerderby in Europa voran zu bringen. Auch dieses Jahr wird das Event wieder von Bear City Roller Derby ausgerichtet.

In der folgenden Woche, vom 8. bis zum 10. Februar, wird ein Teil unserer Rookies zu ihrem ersten Bootcamp nach Dresden fahren. Die Mädels von Roller Derby Dresden richten ein Newbie-Bootcamp aus, für Leute die grade ihre Minimum Skills gemacht haben oder kurz davor stehen. Unterstützt werden sie von Skatern und Referees der Berlin-Bombshells, Ruhrpott Roller Girls und von Kallio Rolling Rainbow.