Die Revolution hat begonnen!

Am vergangenen Wochenende haben sich einige rocKArollers (einige Spieler, Refs und Coaches) auf die Reise gemacht.
Ziel war die schöne Stadt Gent in Belgien. Anlass für die Reise war die erste Europäische Roller Derby Convention Derby Revolution, veranstaltet und unterstützt von den GoGo Gent Roller Girls.

An den 4 Tagen haben wir wahnsinnig viel gelernt, was uns und vielen anderen Teams in Europa hilft besser zu werden und voran zu kommen.

Unterrichtet und trainiert wurden wir auf vier Tracks und in drei Seminarräumen von den Größen der Derby Welt – Joy Collison, Kamikaze Kitten, Ballistic Whistle, 8Mean Wheeler, LuluDemon und Quadzilla – um nur einige zu nennen.

Es hat unheimlich Spaß gemacht, von ihnen zu lernen, mit ihnen zu scrimmagen und sogar mehr oder weniger Sock Derby zu spielen.

Voller neuem Wissen, motiviert und zielsicher können wir nun am Samstag unserem ersten Bout ins Auge sehen!

Bilder von Chinas Art Photography (chinasart.com)