09.11. Berlin Bombshells C vs. RKA

1464982_3557468551395_1859020631_n

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns. Nachdem die Bombshells uns zum Wohnzimmerbout eingeladen haben, sind wir Freitagabend Richtung Hauptstadt gedüst. Eingeleitet wurde das Wochenende mit Meisterschaft schauen in Kreuzberg. Am Samstag haben wir gegen das C-Team den Doubleheader eröffnet, bevor die Bombshells A gegen die Mädels aus Rainy City angetreten sind.

Bereits in der ersten Halbzeit sind uns die Bombshells in einem schnellen Spiel davon gezogen. Dass wir die Penalty-Box für uns gepachtet hatten, trug auch nicht unbedingt zur Verbesserung der Situation bei. In der Halbzeitpause konnten wir uns nochmal sammeln und die Stimmung wieder aufbauen. In der zweiten Halbzeit war das Team insgesamt deutlich konzentrierter und wir konnten den Vorsprung der Berliner zwar nicht mehr einholen, aber doch zumindest stabil halten. Am Ende siegten die Gastgeber mit 209:118.

Positive Meldungen des Tages: Wir haben unseren ersten Regulated Bout als WFTDA Apprentice hinter uns und unsere Kate Moshpit stand zum ersten Mal wieder mit uns auf dem Track. Am Abend gab es dann wieder gemeinsames Championship Schauen in Kreuzberg.

Sonntagmorgen waren wir bei den Berlinern noch zum Training und zum Scrimmage eingeladen bevor wir uns am Nachmittag wieder auf den Heimweg gemacht haben. Das Wochenende war ein gelungener Saisonabschluss für uns: 11 Spiele in diesem Jahr, mit immerhin 5 Siegen können wir für 2013 verbuchen. Wir bedanken uns bei den Berlin Bombshells, die tolle Gegner und fantastische Gastgeber waren!

Es spielten:

Arie Hell126
Miss Bonejam-Carver1966
D.I.E. MuddaM11
Bad WolfK9
Effi Biest1896 (Captain)
Frau Hölle3
Kate Moshpit42 (Alternate)
Rhonda Housekick360
Twister Sister97
Donna Wetter7
Val Kyria1057
Bruise WheelisLine Up
Track GyverBench