Heimspiel gegen Hannover & Länderspiel

Am Samstag, den 28.10.2017 lädt Roller Derby Karlsruhe im SSC Karlsruhe e. V. zum Double Header!

Wir treten in der 2. Bundesliga gegen die Demolition Derby Dolls – Rollerderby Hannover an.
Aber das ist noch nicht alles: danach räumen wir das Feld für ein Länderspiel der Extraklasse. Das Team Germany (Roller Derby) steht gegen Roller Derby Switzerland auf dem Track. Lasst euch diesen spektakulären Doubleheader nicht entgehen! Nach den Bouts gehen wir wie immer in die Alte Hackerei im Alten Schlachthof Karlsruhe und feiern einen gelungenen Spieltag. Seid dabei!

Tickets gibt’s für 10€ an der Tageskasse. Auf unserer Webseite oder beim Rollergirl*/Rollprügelknaben Eures Vertrauens zahlt ihr sogar nur 7€!

Hier nochmal der Ablauf in Kürze:
15 Uhr — Einlass
16 Uhr — Anpfiff RocKArollers vs. Demolition Derby Dolls
18 Uhr — Anpfiff Team Germany vs. Team Switzerland

Damit ihr uns zwischen den Spielen nicht verhungert, gibt’s natürlich Snacks und die ein oder andere Flüssigkeit. Wir freuen uns auf Euch!

 

Wie immer hier:

Rheinstrandhalle Daxlanden
Lindenallee 12
76189 Karlsruhe

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Halle.
Straßenbahn: Thomas-Mann-Straße (Linie S2)