Bundesliga

rocKArollers in der 3. Bundesliga Süd

Nach dem Abstieg in die 3. Bundesliga Süd im Herbst und dem verletzungsbedingten Ausfall einiger Stammspielerinnen im Laufe der Saison, stehen seit Oktober 2015 bei den rocKArollers alle Zeichen auf Neuanfang und Teamaufbau!

In der 3. Bundesliga Süd treffen wir in dieser Saison nun auf eine vollkommen neue Gruppe von Gegnern, denen wir bisher noch in keinem offiziellen Spiel gegenüber stehen durften. Mit Spannung erwarten wir die Begegnungen gegen die Rhein-Neckar Delta Quads aus Mannheim (Heimspiel), die Riot Rollers aus Darmstadt (Auswärts), die Sucker Punch Rollergirls Nürnberg (Heimspiel), sowie die Maniac Monsters Mainz (Auswärts).

Wir hoffen natürlich, dass ihr unsere Vorfreude auf die neue Saison teilt und sehen uns bald in schwarz-gelb in der Rheinstrandhalle! Sichert euch jetzt Eure Tickets!

Aktuelle Platzierungen

Die aktuellen Platzierungen der Ligen sowie die Endergebnisse der einzelnen Bundesliga-Spiele sind auf Derbyposition zusammengefasst.