Bundesliga

rocKArollers in der 2. Bundesliga

Wir haben es geschafft: Die RocKArollers sind in der 2. Bundesliga angekommen! Die Zeit in der 3. Bundesliga Süd haben wir genutzt, um uns gut vorzubereiten und unsere Rookies ins Team zu integrieren. Jetzt müssen wir alles geben, damit wir dort auch bleiben!

Bisher haben wir gegen die Zombie Rollergirlz aus Münster (Heimspiel), die Rhein-Neckar Delta Quads aus Mannheim (Auswärts) und Barockcity Roller Derby aus Ludwigsburg (Auswärts) gespielt. Three to go! Am 14. Oktober fahren wir nach Darmstadt zu den Riot Rollers, und nur zwei Wochen später kommen die Demolition Derby Dolls aus Hannover zu uns nach Karlsruhe gefahren. Kommt ihr auch vorbei?

Dann sehen wir uns bald in schwarz-gelb in der Rheinstrandhalle! Sichert euch jetzt Eure Tickets!

Aktuelle Platzierungen

Die aktuellen Platzierungen der Ligen sowie die Endergebnisse der einzelnen Bundesliga-Spiele sind auf Derbyposition zusammengefasst.