Tag der offenen Tür – Fit und Fetzig im SSC

Am Sonntag, den 1.7.2012, veranstaltet unser Verein, der SSC Karlsruhe, wieder “Fit und Fetzig”, den jährlichen Tag der offenen Tür.

516214_m1msw515q75s1v8325_LOGOF_FwebZwischen 11 und 17 Uhr werden die verschiedenen Abteilungen des SSC auf dem Sportgelände in der Waldstadt mit diversen Aktionen ihr Können präsentieren. Natürlich sind auch wir vor Ort um Karlsruhe unseren Sport näher zu bringen! Falls ihr also Fragen habt, die ihr uns immer schon mal stellen wolltet, habt ihr dort endlich die Gelegenheit.

Neben mehreren kurzen Demo-Scrimmages werden wir auch einen Stand haben und auf dem Gelände rumsausen. Dort werdet ihr auch Gelegenheit haben, euch Karten für unseren ersten Heimbout zu sichern oder euch über unseren nächsten Freshmeat Day zu informieren!

Weitere Infos zum Fit & Fetzig Events findet ihr auf der SSC Seite.