Effi Biest im Fernsehen zu Gast bei Trikottausch von Baden TV

Mit einer Erklärung der Sportart Roller Derby fing der Talk an, mit der Gewissheit, dass man unbedingt dabei gewesen sein muss, endete er.

11350906_889889201070318_1730918722212654337_n

Effi Biest war vergangenen Sonntag gemeinsam mit Stefan Ratzel, Geschäftsführer des SSC Karlsruhe und Philipp Schätzle, Abteilungsleitung Volleyball, zu Gast in der Sendung „Trikottausch“ von Baden TV in der Buhlschen Mühle Ettlingen.

Im Vordergrund stand dabei natürlich der SSC Karlsruhe als Gesamtverein, aber auch Roller Derby kam nicht zu kurz. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung bei Baden TV und freuen uns auf viele neue Gesichter beim nächsten Heimspiel am kommenden Samstag (18.07.) gegen Den Haag. Und wer genau hinschaut, entdeckt einige weitere rocKArollers im Publikum!

Hier kann man den Beitrag in der Baden TV Mediathek anschauen: Trikottausch Folge 7 – SSC Karlsruhe