Der beste erste April aller Zeiten!

Unser Geburtstagsevent war – wie soll ich sagen? Der Hammer!

Die Teams haben gekämpft und uns wundervolles Derby präsentiert. Aber vor allem im Hintergrund haben alle kräftig mitgeholfen. Von morgens um 9 bis zum Abbau waren die Heinzelmännchen fleißig. Vielen Dank an alle Trackkleber, Tischeaufbauer, Muffinbäcker, Merchverkäufer, NSOs, Refs, Fotografen, Announcer und natürlich auch an euch – das Publikum!

Der Aprilschmerz in 171 Sekunden

Der Aprilschmerz am letzten Wochenende war einfach klasse! Weil Worte das unglaublich tolle Event so schlecht beschreiben können, haben wir das ganze in einem Film zusammengefasst. Findet ihr euch wieder? 😉 Wenn ihr bei unserem nächsten Geburtstag mitskaten wollt, dann meldet euch doch für unseren nächsten Newbietag an und probiert Roller Derby mal aus! http://rockarollers.de/mitmachen/

Posted by RocKArollers on Donnerstag, 6. April 2017

Wir freuen uns auch schon auf unser nächstes Spiel: Am 20. Mai fahren wir nach Mannheim und spielen gegen die Rhein Neckar Delta Quads. Tickets gibt`s hier:

Wir freuen uns schon auf die nächste Geburtstagsparty!

Derbylove, eure RocKArollers